Beziehungscoaching

Konflike MEISTERN     Krisen BEWÄLTIGEN     überzeugt HANDELN

Walk & Talk

Das „Walk & Talk“ ist ein Beratungsansatz, dessen Wirksamkeit auf der Verbindung von Gehen (Walk) und Sprechen (Talk) beruht. Oft gelingt es in der Natur leichter Abstand zum Alltag zu gewinnen, aber auch neue Perspektiven und Lösungen werden so oft leichter erkennbar. Körperliche Bewegung und frische Luft unterstützen das natürlich und helfen Stress abzubauen und neue Energie zu schöpfen. Der Taunus bietet viele Wanderwege und Routen, auf denen man ungestört gehen kann.


Besonders beim Coaching von Männern (zum Beispiel: Vätercoaching) habe ich feststellen können, dass die Natur auch ein sehr passender Raum für Gespräche sein kann.


Auch in Coronazeiten ist es eine gute Möglichkeit, sicher in Kontakt zu bleiben, und der eigene Vierbeiner ist natürlich ebenfalls willkommen, dabei zu sein.


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn